Saisonabschluss 2005

Liebe Rennfreunde,

eine kurze, aber schöne Saison liegt hinter uns, in der wir Euch sehr vernachlässigt haben.
Weder Bilder noch Ergebnisse unserer rennsportlichen Leistungen haben wir Euch zur Verfügung gestellt - das lag hauptsächlich an unserem Rennfahrerhobby: ARBEITEN!
Jetzt aber kurz in der Übersicht unsere besten Ergebnisse:

Europameiserschaft Platz 8 in Oschersleben - Platz 6 in Schleiz.
Freies Interrennen in Frohburg: Platz 5 im Sprint.

Außer unseren üblichen Kapriolen gab´s nur noch die vom Wetter, wie Ihr dem Augustbild!!! auf der Titelseite entnehmen könnt.

Felix kämpfte auch hart um die Treue seines Plampis, sie will immer wieder selber fahren! Zur Plampiverführung hat das Team Stern (Helmut Herrmann) den orangefarbenen Traum gebaut. In der Galerie 2005 zu bewundern als reines Damenteam. DIE Hayabusa, DIE Turnerin Anna(Team Schröder-Burkard), DIE Beifahrerin Rhea(sidecardog) und DIE (Selbst-)Fahrerin Beate.

Nachdem wir in Frohburg unseren Kühler sowie die Verkleidung komplett durch Steinschlag ruiniert haben, gehen wir nun in die viel zu lange Winterpause.