Saisonvorschau 2006

Ja, es wird sie geben, die 4.Saison mit BOT! (die Zweitaktsüchtigen)

Wann und wo werden wir fahren???

Da uns noch keine offiziellen Terminkalender bekannt sind, werden wir Euch im Detail Anfang 2006 informieren.

Aber gerne heizen wir die Gerüchteküche an: Die IDM könnte wieder möglich werden, wenn die Offiziellen sich für die Teilnahme des einzig echten Sidecar-Motors als Gaststarter entscheiden.
Also bitte sportlich Daumen drücken, dass die Entscheidung zu unseren Gunsten ausfallen wird!

Ausserdem beten wir um ein Rennen in Spa-Francorchamps, weil eine Saison ohne Spa für uns keine wirklich komplette Saison darstellt. ;-)

In welchem Umfang wir den Eurocup beehren ist noch fraglich, aber wir denken schon über eine vollständige Teilnahme nach.

Zur Erfüllung von Plampiträumen ist die TT 2006 auf der IOM in konkreter Planung, Felix bekommt dann eine völlig neue Rolle als Mentaltrainer und Dauerkaffeetrinker.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... (Felix schnarcht...)
:-)