Chassis/Motor: Volvo             10'000 ccm 6Zyl Turbo Unterflur 240 PS
Carrosserie    : Caetano                 Innenausbau:     Selfmade

Busleben

Unser "Lastomnibus" ist so getauft worden von der Polizei Rheinfelden am 11.01.03 und hat dafür extra einen Punkt in Flensburg bekommen! Herzlichen Glückwunsch!
Er ist betagt, geb. Februar 1973, säuft meistens recht viel und ist deshalb auch die meiste Zeit ganz blau.
Der Bauch ist so dick und der 240 PS-starke Volvo-Motor vorne, so dass unser ganzes Geraffel samt Töff locker dort reinpaßt. Seine Küchenausstattung erfüllt sogar die Anforderungen unserer Köchin (naja, sie hat noch etwas nachgelegt), die 4 Betten sind hart und nix für Warmduscher, aber dafür unsere Nasszelle um so mehr!
Die 8 Sitzplätze reichen für gemütliche (das Felix´sche Unwort)Gelage und werden kaum kalt. Da wir sehr gastfreundlich sind hatten wir auch schon vierbeinigen, allerdings ungebetenen Besuch. Die Unterhaltung fällt mit solch niedlichen Gästen auch schwer, da sie sich verstecken, heimtückisch arbeiten und nur manchmal piepsen.

Beurteilung Lastomnibus: Hotel Bereuter bekommt die Gesamtnote gut.